WALK OF FAME

 30.11.2016 14:23:12 | CSS, A. Theile-Stadelmann
Einmal zu den Stars gehören – wer wünscht sich das nicht? Aber das ist doch unerreichbar, sollte man denken. Nein! Ist es nicht!
Walk of Fame

Der Star der Carl-Schaefer-Schule: Thomas Schläger (Mitte). Die weiteren Personen (von links nach rechts): Robin Heine (Personalchef teamtechnik), Andrea Theile-Stadelmann (Schulleiterin CSS), Guido Finzer (Klassenlehrer), Wolfgang Händel (Ausbilder bei teamtechnik)
Foto: Singer
Unserem Schüler Thomas Schläger ist es gelungen und er hat einen Stern ergattert auf dem berühmten WALK OF FAME. Der liegt zwar nicht in Hollywood, aber im Ländle, denn er gehört zu den besten Absolventen seines Ausbildungs-Jahrgangs und seines Berufs als Elektroniker und wurde mit weiteren Landesbesten verschiedener Ausbildungsberufe aus allen IHK-Regionen Baden-Württembergs mit einem großen Event in Pforzheim gefeiert.

Seine Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik bei der Firma teamtechnik Maschinen und Anlagen GmbH hat Thomas Schläger erst über Umwege begonnen, hat dann aber, wie man sieht, mit großem Erfolg seinen Weg gefunden.

Wir gratulieren Thomas Schläger sehr herzlich zu dieser tollen Leistung!

Siehe auch: Artikel auf den Seiten der IHK Nordschwarzwald